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UMTAUSCH-, RÜCKGABE- UND RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIEN

Kundenzufriedenheit: Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und wir setzen alles daran, dass Sie mit jedem Kauf zufrieden sind. Sollte es jedoch ein Problem mit Ihrer Bestellung geben oder Sie nicht vollständig zufrieden sein, finden Sie hier wichtige Informationen zu unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.

Akzeptanzbedingungen: Umtausch, Rückgabe oder Rückerstattung werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf akzeptiert. Kunden müssen uns per E-Mail kontaktieren und Fotos bereitstellen, die wir benötigen, um den Prozess für einen Umtausch, eine Rückgabe oder eine Rückerstattung zu starten.

Ausschlüsse: Folgende Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen:

Artikel, die getragen, gewaschen oder verändert wurden.
Artikel, die nicht mehr mit den originalen Etiketten versehen sind.
Artikel mit geringfügigen Mängeln wie zusätzlichen Fäden, die leicht behoben werden können.
Garantie: Unsere Garantie deckt defekte oder beschädigte Socken ab. Sollten die Socken defekt oder beschädigt sein, übernehmen wir die Rücksendekosten. Wenn Kunden die Socken zurückgeben, weil sie ihnen nicht gefallen, liegt die Verantwortung für die Zahlung der Rücksendekosten beim Kunden.

Details zur Rückerstattungsabwicklung:

Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst.
Wir erstatten den vollen Betrag, einschließlich etwaiger Versandkosten, die Ihnen entstanden sind.
Nachdem die Rücksendung erhalten und überprüft wurde, senden wir eine E-Mail-Bestätigung. Die Bearbeitung der Rückerstattung kann bis zu 2 Werktage ab Erhalt des Produkts dauern.
Sollten Sie die Rückerstattung nach 10-15 Tagen noch nicht auf Ihrem Konto sehen, überprüfen Sie bitte zuerst bei Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenanbieter, da die Bearbeitungszeiten variieren können. Bei anhaltenden Problemen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben:

Überprüfen Sie erneut Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto.
Kontaktieren Sie Ihre Bank oder Kreditkartengesellschaft, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.